Shop Neueröffnung in Kürze!

Der Ruhmservice-Shop wird komplett überarbeitet – Neueröffnung in Kürze!

Liebe Freundinnen und Freunde der professionellen Tiermedizin,

der Ruhmservice-Shop erfreut bei Tierärzten die in Erinnerung bleiben möchten zunehmender Beliebtheit. Dies ist natürlich großartig, allerdings stieß unser bisheriges Shop-System definitiv an seine Grenzen.

Um die Bestellungen und Abläufe noch einfacher zu gestalten, haben wir uns daher entschieden, auf ein komplett neues Shop-System umzustellen. Neben den vielen Vorteilen bei der Bestellung, wird es auch zahlreiche neue Produkte für das Praxismarketing und die interne Organisation von Tierarztpraxen geben.

WICHTIG: Nachbestellungen können wir bis zur Neueröffnung gerne liefern. Kontaktieren Sie uns dazu bitte per E-Mail an: info@ruhmservice.de

Wir freuen uns schon jetzt auf die Neueröffnung, über die alle bisherigen Kunden selbstverständlich – mit einer kleinen Überraschung – per Mail informiert werden..

Viele Grüße und eine tierisch erfolgreiche Zeit

Raphael Witte und das Ruhmservice Team