Geriatrie


Geriatrie Flyer Tierarzt

ENDLICH: Individuelle Printmedien im Design Ihrer Tierarztpraxis!

Im Durchschnitt sind Ihre Patienten in der zweiten Lebenshälfte! Machen Sie jetzt Ihre Tierarztpraxis einzigartig und realisieren deutlich mehr Geriatrie-Leistungen

Vorsorge braucht vor allem eins: Die konsequente und regelmäßige Information der Tierhalter

Nur wenn die Tierhalter wissen, warum bestimmte Vorsorgeleistungen für ihr Tier wichtig und sinnvoll sind, nehmen sie die Leistungen in Anspruch. Das Praxisteam ist erfahrungsgemäß aber mit dem Lindern und Heilen von Krankheiten und Verletzungen beschäftigt. Zusätzlich über wichtige Vorsorge zu informieren, ist ein erheblicher zusätzlicher Kommunikationsaufwand.

„Welche eigenen Tools und Medien im Design Ihrer Praxis setzen Sie ein, um Ihre Kunden über wichtigste tierärztliche Leistungen aktiv zu informieren?“ Auf diese Frage erhalte ich in fast allen Fällen folgende Antwort „Hm, im Grunde keine“.

Das ist erstaunlich, denn die Leistungen und das damit verbundene Knowhow sind das Herzstück jeder Praxis. In der Industrie gibt es dagegen zahlreiche Printmedien, die dem Produktverkauf dienen. So ist es auch nicht erstaunlich, dass wichtige Vorsorgeleistungen – wie zum Beispiel Geriatriechecks – dramatisch selten realisiert werden. Informieren Sie sich jetzt unbedingt über individuelle Medien zur gezielten Kundeninformation der geriatrischen Leistungen – gestaltet im Markenauftritt Ihrer Tierarztpraxis! Denn: Kein Tierhalter wird Ihre Praxis kontaktieren mit dem Wunsch: „Mein Tier braucht dringend einen Geriatriecheck.“

Preise und Infos hier!

NEU: Tierhalter mit eigenen Kommunikationsmedien gezielt informieren!

Mit den Geriatrie-Tools haben wir ein Marketingpaket entwickelt, bei dem ausschließlich die tierärztlichen Leistungen der Praxis im Fokus stehen!

Sie wollen medizinisch und wirtschaftlich erfolgreicher werden? Sie möchten Ihre Laborgeräte, Ihr Blutdruckmessgerät, Ihren Tono-Pen und natürlich Ihr Personal konsequenter und effektiver einsetzen? Der Erfolg einer Tierarztpraxis ist kein Zufallsprodukt, Sie haben es in der Hand.

Tipp: „Your service – your brand!“ So profitieren Sie nicht nur vom Effekt der höheren Umsetzungskonsequenz für einzelne Leistungen, sondern investieren zusätzlich sinnvoll in Ihre Marke. Setzen Sie dabei individuelle Kommunikationsmedien zur geriatrischen Vorsorge auch stets individuell ein. Überreichen Sie Flyer im Rahmen eines Gesprächs unbedingt stets gezielt an Kunden. Die Wirkung ist deutlich höher als durch Platzierung im Wartebereich.

Verlassen Sie unbedingt die Zone der Beliebigkeit und vermeintlichen Vergleichbarkeit. Die 4-A-Regel ist dabei Ihr Freund: Wenn Sie andere Ergebnisse erzielen wollen als Ihre Marktbegleiter, dann machen Sie die Dinge Anders Als Alle Anderen. Das Geheimnis des Erfolgs lautet dabei: Alleine die Umsetzung macht den Unterschied. Dann gilt für alle das Motto: Alter – bist Du sexy!


ZU DEN GERIATRIE-TOOLS IM SHOP

Ruhmservice Consulting – wir machen Tierärzte erfolgreicher!